Little Monster

Little Monster
little Monster

Little Monster Geschichte

Im Jahr 2002 gründeten Beatrice Furrer und Hanny Stierli die Kinderfasnacht im Muri-Dorf und gaben ihr den Namen „Little Monster“. Die Idee der beiden Mütter war, auch etwas Fasnächtliches für die Kinder im Dorf zu organisieren, was es bis dahin nicht gab. Die Kinder hatten jeweils die Möglichkeit, als Gruppe oder Einzelmaske, auf der Bühne eine Darbietung aufzuführen und erhielten dafür einen Preis.

Zehn Jahre später suchten die zwei engagierten Frauen Nachfolgerinnen für die Kinderfasnacht „Little Monster“. Unter der Leitung von Sonja Frey, Sandra Angwerd und Sibylle Meier und der Mithilfe der Fasnachtsgesellschaft Neuenburg konnte der Anlass und Organisation weiter geführt werden.
Drei Jahre später stiess Barbara Maurer und ein Jahr darauf Yvonne Vergari dazu. 
Die letzte Fasnacht im 2023 war unter der Leitung dieser aktiven Frauen – herzlichen Dank für den unermüdlichen Einsatz!

Nach oben scrollen